Regensburg

Unsere Lieblings-Location

Regensburg, mit seinem einzigartigen Charme und seiner reichen Geschichte, ist für uns als Hochzeitsfotografen-Team eine wahre Freude, um dort zu arbeiten.

Regensburg bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Fotospots. Von den historischen Plätzen über die modernen architektonischen Elemente bis hin zu den idyllischen Parkanlagen – die Stadt bietet für jeden Geschmack und Stil den passenden Hintergrund.
Die Bebauung und die geografische Lage ermöglichen in Regensburg besonders schöne Lichtverhältnisse. Das weiche Licht, das sich in den kleinen Gassen und am Flussufer einfängt, schafft ideale Bedingungen für stimmungsvolle Aufnahmen.

Nicht zuletzt haben wir als Team eine persönliche Verbundenheit zu Regensburg. Diese emotionale Bindung fließt in unsere Arbeit ein und ermöglicht es uns, die Schönheit und Einzigartigkeit der Stadt durch die Augen von jemandem einzufangen, der sie wirklich liebt und schätzt.